Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Stelle als Goldschmied oder Gestalter, Schmuckzeichner

 
Nyu
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2018

Nyu

 ·  #1
Hallo zusammen,

Da ich vor kurzem meinen Meister im Gold- und Silberschmiedehandwerk inklusive Gestalter für Schmuck und Gerät gemacht habe, dachte ich, ich probiere mal mein Glück in diesem Forum :)

Ich suche momentan eine Stelle im Raum Freiburg, Stuttgart, Schwäbisch Gmünd. Eventuell auch andere Orte in Baden-Württemberg.

Meine Stärken liegen deutlich im Handwerk und zeichnerischen, im Verkauf habe ich keine Erfahrung.
Ich bin ein ruhiger, freundlicher und sensibler Mensch, der sehr viel Wert auf Genauigkeit und Detail legt. Auch bin ich zuverlässig und darauf bedacht, das was ich tue, zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Also falls jemand Interesse hat und jemanden auch ohne Berufserfahrung einstellen oder auch erstmal nur näheres erfahren möchte, schreibt mich gerne an. Egal ob Vollzeit oder Teilzeit etc. bin für vieles offen.

LG Carmen
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Gratulation zur Meisterin
& GANZ VIEL GLÜCK !!!
Nyu
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2018

Nyu

 ·  #3
Herzlichen Dank 😊
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0