Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Titan Keramik Ringe Haltbarkeit?

 
Volty
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2018

Volty

 ·  #1
Hallo,

Wir möchten gern Standesamtlich heiraten, haben aber leider nicht viel Geld.
Da sind wir auf diese schönen Ringe gestoßen.



Wie verträgt sich den Keramik mit Titan? verfärbt sich das Weiß mit der Zeit?
Wie hält der Brilli in Titan (nur geklebt oder getrieben?)

Was haltet ihr von dem Hersteller und den Ringen?

Vielen Dank schon mal,
LG Markus

Modedit ZH Link zum Produkt entfernt, für diese frage nicht nötig.
Manuel1407
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 10 / 2014

Manuel1407

 ·  #2
Jetzt bin ich mal der erste :) Kaufberatung dürfen wir hier leider nicht machen.

Aber so ganz allgemein sollte man bei Titan,Keramik,Stahl etc. beachten das man hier keine Ringgrößen (oder nur mit sehr großen Aufwand) ändern kann.Auch Polieren und Aufarbeiten ist sehr schwer möglich.

Wenn ihr eure Eheringe für den Rest eures Lebens tragen wollt, müsst ihr euch über oben genannte Probleme auch Gedanken machen bzw. Beraten lassen.

Lg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0