Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Liebes Tatzilein .....

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
.... alles Gute zum Geburtstag!

Tausend Glückwünsche und alles erdenklich Gute.
Sommerliches Wetter ist bestellt, da kann nix mehr schief gehen.

Reinhard hat ja schon gratuliert.
Ich komm wie die alt Fasnet hinterher ....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
AAALLES LIEBE ZU DEM EHRENTAG UND EIN KLEINER
GLÜCKSKÄFER FÜR'S KOMMENDE JAHR ANBEI .....
Anhänge an diesem Beitrag
Liebes Tatzilein .....
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Auch nochmal:
Alles Liebe und Gute zum Geborenentag und feier schön mit gutem Wetter und viel Sonne!
Noch ein Blümchen, nochmal mit Hummelchen, die sind ständig und überall :)
Anhänge an diesem Beitrag
Liebes Tatzilein .....
Liebes Tatzilein .....
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Viel Schwein. Das hatte ich vergessen. ;-)

Egal ob für das Telekom-Problem und/oder für das Date, das hoffentlich irgendwann demnächst ansteht und/oder allgemein für die nächsten 365 Tage
Anhänge an diesem Beitrag
Liebes Tatzilein .....
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #6
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #8
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Vielen Dank schon mal ihr Lieben.

Das erste Geschenk hat mir die Telekom gemacht, indem nach 3 Tagen (2x vom nürnberger Techniker versetzt worden) endlich der Techniker aus Schrobenhausen hinter Ingolstadt angekarrt kam (ist extra um 5 Uhr losgefahren), um mir ne neue TAE-Dose zu spendieren, weil die alte den Umschaltimpuls auf Voice over IP nicht überlebt und somit meine Ladenerreichbarkeit lahmgelegt hatte. Zum Glück wars nix Ernsteres. Noch ein bißchen Feintuning zusammen mit meiner "geliebten" Hotline und jetzt läuft die Kiste wieder entspannt. Halleluja. Aber die Beschwerde ist auch abgesetzt ;)

Gefeiert wird heute abend erst mal mit meinen Eltern und Freunden und dann sacken meine Freunde und ich noch hier am Balkon im HWH ab :) Sonne scheint - paßt :)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #10
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #11
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0