Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neuer Bildupload ab sofort

 
  • 1
  • 2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #16
Ich hab auch so'n paar Tiefflieger im Garten.
Man nennt sie hier "bonne nouvelle" - also
"Gute Neuigkeit" und sie verhalten sich und
fliegen wie kleine Kolibris. Und das sogar
rückwärts... Ich glaube der deutsche Namen
ist "Taubenschwänzchen".
----------- SCHÖNES WOCHENENDE ------------
Anhänge an diesem Beitrag
Neuer Bildupload ab sofort
Neuer Bildupload ab sofort
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #17
Schöööönen Lavendel hast Du! Hätten wir gewusst, daß das Wetter so lange so bombig ist, hätten wir auch welchen hingestellt.
Sehr merkwürdige Tierchen sind das Marion. Tragen einen wunderschönen Namen. Fronssösisch kann so poetisch sein. Echt witzig, wirklich wie Minikolibris. Die kannte ich noch nicht.
Gestern hatten wir eine Grille da. Sagte mein Freund. Ich hielt sie für eine kleine Heuschrecke. Gegrillt hat sie nämlich nicht ;). Und Kohlweißlinge frisst sie anscheinend auch nicht. Der ruiniert das Blattwerk unserer Radiesschen. Supi, jetzt haben wir wohl einen zoologischen Gartenthread, sorry Martin ;)

edit: Toller Bildupload, danke!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0