Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brosche ca. 1900 v

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33314
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
Fallenderkaugummi
 
Avatar
 

Fallenderkaugummi

 ·  #32
Ich weiß für Post ist schon etwas älter aber vielleicht erreicht dich das ja doch. Falls du die Brosche noch hast und immernoch nicht weißt was du für einen Schatz hast würde ich mir Mal die Folge Bares für Rares mit der Farbergebrosche anschauen. Das könnte durchaus etwas ähnliches sein
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #33
war das
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

So ein kleines Bröschchen kann schon für mehrere (wenige) tausend Euro gehandelt werden.
zu undeutlich formuliert für dich?
bei Bares für Rares hats bei einer Expertise von bis zu 10.000,- letztlich 5.000,- gegeben (habs eben nachgeschaut)
was soll also der Tip mit der Sendung?
arterin
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 49
Dabei seit: 05 / 2009

arterin

 ·  #34
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #35
bist du verwandt mit der Broschenbesitzerin?
Zitat geschrieben von Guestuser

Es soll in der weiblichen Linie bleiben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0