Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Keinen

 
Narnina
 
Avatar
 

Narnina

 ·  #1
Könnte mir jemand mit diesen Stempel weiterhelfen. Ich habe schon mal gesuch ob es einen Goldschmiede mit den Buchstaben F A H gibt oder nur FH, aber ich finde nichts.

Vielen Herzlichen Dank

Nina
Anhänge an diesem Beitrag
Keinen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Für was willst du den Hersteller wissen? Langt eigentlich zu wissen, daß der Ring aus 800er Silber ist und unglaublich zugedreckt. Meine Empfehlung, den Ring in heißes Spüliwasser einlegen, damit sich der Siff unter den Steinen (an)löst und dann mit einer alten Zahnbürste sauberschrubben.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ist eh Großserienstück und keine Goldschmiede(hand)arbeit
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0