Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1276
Die Franzosen haben zwei super Tore geschossen, nur leider beide Abseits. Das zweite wurde nachträglich aberkannt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1277
Zitat geschrieben von Ingo Richter

hoffentlich macht Portugal einen Kantersieg, solche Luschen, wie die Hiesigen braucht man einfach nicht bei so einem Turnier.

Das Spiel wird auf jeden Fall schnell werden, da könnten die Deutschen vielleicht etwas hinterher laufen.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #1278
Zitat geschrieben von tatze-1

Die Franzosen haben zwei super Tore geschossen, nur leider beide Abseits. Das zweite wurde nachträglich aberkannt.


So sieht es aus !
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29536
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1279
ok, wußte ich nicht, verfolge die Sache nicht wirklich (hab nur die szene mit dem eigentor gesehn heute früh)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1280
hab auch nur die 2. Halbzeit gesehen, weil ich spät vom Ballett heim kam. Die beiden Abseitstore waren aber in der 2. Halbzeit. Und ein erbärmliches Spiel drumrum. Die 7 Minuten Spielzusammenfassung vom Portugalspiel, von dem ich nur die erste Viertelstunde gucken konnte, waren tausendmal spannender.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29536
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1281
für mich ist das halt kaum interessanter als
https://www.youtube.com/watch?v=yDUV9hfuBzY
;-)
und dann hatte ich lediglich noch gelesen, wer wen beleidigt oder angeknabbert hat
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1282
tja, ich habs mir ja verkniffen, mit Portugalschal bzw. Fahne zum Ballett zu gehen ;)
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1283
Ach, diese Fussballspiele könnten das teils niedrige Verkehrsaufkommen erklären. Und auch meine ganzen Kursausfälle? Kann man nix machen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1284
den Verkehr ja, die Kursausfälle wohl eher weniger. Mein Portugiesischkurs ist schon wieder abgesagt worden, weil der Vorlauf für den Präsenzunterricht in der Schule angeblich zu kurz gewesen wäre.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1285
Jetzt hoffe ich, dass ich bald was konkretes über die Verlängerung der Neustarthilfe finde, weil es mit "ab Juli brummt es wieder" wohl doch nix wird.
Von Seiten der Volkshochschulen kam mir die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichtes auch recht halbherzig vor. Die meisten haben kein Programm gedruckt, siehst mal, dass doch nicht alle online schaun.
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #1286
Bei uns ist es eher umgekehrt: die VHS will schon, aber hat erst am Samstag kundgetan, dass Dienstag wieder regulär Spanischunterricht sein soll. Da hatten die meisten von uns schon andere Pläne. Und für den Herbst plane ich eher eine Wiederholung des vergangenen Semesters: ich war faul.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1287
Ich habe mich über den riesigen Karton mit innenliegender Originalverpackung einer Tischuhr geärgert, in dem ein Kunde zwei kleine Schmuckstücke zurückgeschickt hat.

Die Schmuckstücke waren zuerst in dem Karton eingepackt, in dem ich verschickt habe. Dieser war dann in der Originalverpackung der Tischuhr mit jeder Menge Schranzpapier und dieser Karton war in einem noch größeren Karton, der auch mit haufenweise Schranzpapier (oder heißt das Schrenzpapier?) ausgestopft war.

Dieser unverschämte Kerl hat mir glatt seinen Kartonmüll, in dem er sich eine andere Bestellung hat schicken lassen, zur Entsorgung geschickt......
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1288
Der wollte es wegen Versicherung / Verfolgbarkeit und Diebstahlschutz auf Paketgröße bringen.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5086
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1289
Ich hab mich geärgert und gefreut: seit bald zwei Wochen wartete ich auf eine Edelsteinsendung. Vom Versender liess ich mir die Trackingnummer geben. Die Sendung war als ausgeliefert an mich gekennzeichnet. Nach 10 Tagen brachte mir ein 50 Meter entfernter Nachbar (war in Urlaub) die Sendung, die als Einschreiben bei ihm im Briefkasten gelandet war. Wert der Sendung: hoch vierstellig. Ich stand als Unterschlager da.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1290
Oh leck. Da würde ich dem Zusteller Feuer unterm Hintern machen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0