Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1216
Es hat mich heute früh weniger erfreut, als mir den ersten Lachanfall des Tages beschert, die Gebrauchsanweisung des Spucktests, den wir vor dem Unterricht machen sollten. Sehr lautmalerisch :-D
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1217
Sollte das nicht in den Maskenthread?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1218
Tja, war so ein Gewissenskonflikt, diese Entscheidung. Hätte auch da hingekonnt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1219
Meine Erlanger Verwandtschaft, wie ich Gruppe 3, wurde am WE geimpft und hat heute von 2 weiteren Ärzten Anrufe bekommen, sie könne zum Impfen kommen. Mein Doc hier ist noch bei Gruppe 1.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1220
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1221
...zum totlachen :sick:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1222
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1223
Lachen ist gesund, und ich kann auch lachen, hab am Mittwoch ersten Impftermin bei der Hausärztin.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1224
wohl bekomm's
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1225
Gestern hatte ich endlich wieder meiner ersten Kurs seit langem, insgesamt den 2. Kurs in diesem Jahr, dank gesunkener Fallzahlen in Bamberg. Nur meine beiden "Hauptkunden" Nürnberg und Fürth kommen leider nicht aus ihren "roten Zahlen".
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1226
Also, mich ärgert dieses "Gender-Sprech-und-Schreib-
Gedöns" schon lange. Aber heute im Baumarkt fand ich,
das geht nun wirklich zu weit:
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1227
hihihi
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #1228
You made my day!
Wichtig vor allem, da mein Bad immer noch nicht fertig ist. Nachdem am 17.5. alles installiert werden sollte (ich erinnere noch mal: Baubeginn war der 15.3.), war die Wanne defekt und musste neu bestellt werden, dauert nochmal 6 Wochen. Das schockierte den Elektriker so, dass er sich außer Stande sah, Lampen und Schalter abzubringen, so daß ich mit der Taschenlampe auf Toilette gehe. Nun will er aber nächsten Dienstag wirklich alles erledigen, ich bin gespannt.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1229
Zitat geschrieben von Alyss

so daß ich mit der Taschenlampe auf Toilette gehe.


Gut, wenn man die eigene Anatomie auch blind "im Griff" hat :'(
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #1230
Geärgert hat mich, dass mir gestern die Nano-SIM-Karte des Handys meiner Frau aus der Hand gerutscht ist, ich dann geschlagene fünf Stunden lang das halbe Arbeitszimmer auseinandergebaut, auf Knien alles penibel abgesucht, dann supervorsichtig alles gestaubsaugt, am Ende auch noch den Staubsaugerbeutel aufgeschnitten und durchgesiebt habe - um schlußendlich die Karte heute morgen auf meinem Nachttisch wiederzufinden. Wo war sie? Unter die Armbanduhr gerutscht und beim abendlichen Ablegen dann auf den Nachttisch gefallen. :devil:

Gefreut hat mich, dass Schreibtisch und Arbeitszimmer so sauber und aufgeräumt sind wie selten zuvor. 8-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0