Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1201
Ja was mach ich denn jetzt mit dem Kuchen? Ich war im Netto, boah, es gibt schon Rhabarber, her damit, Kuchen backen, unnuh? Ich bin doch die einzige in der Familie, die Rhabarber mag. Frier ich ihn halt ein.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #1202
Zitat geschrieben von Louise

Mich hat heute gefreut, dass ich für meinen Göga und mich Corona-Impftermine vereinbaren konnte. Mitte April die ersten und im Mai dann die zweiten Termine. Und wir kriegen Biontec-Pfizer.
Tirili.....
Schöne Ostern
Louise


oh ja, ich bekomme in einer Woche auch meinen ersten Schuss digitalen Impfstoff 😊
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #1203
Reni, ich mag auch Rhabarberkuchen. Der lässt sich gut einfrieren.
Ich besuche Ostersonntag meine Eltern im Betreuten Wohnen, habe extra gestern noch einen Test machen lassen. Montag muss ich arbeiten.
Ein schönes Osterfest mit hoffentlich besserem Wetter!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1204
Ja, da fahr ich eben gerade nicht hin, weil da kommt schon ein anderes Familienmitglied.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1205
Mich hat heut gefreut eine "selbstgebastelte" Osterkarte
von einem alten Schulfreund bekommen zu haben. s. u.1
Flux schaute ich in der Bilderkiste nach, ob wir schon
damals - vor 55 Jahren - so aussahen......s. u.2
Und, nein, der Zahn der Zeit nagt doch stetig an uns;-(
Und sowas wie im Jahre 1980 würd ich heut auch nich mehr
tragen - ich mein jetzt nich Harvey den Osterhasen, sondern
eher die Klamotte O-)
Weiterhin anhaltend Frohe Ostern......
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1206
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1207
Find ich auch! Bildhübsch und reinweiß!

*wegduck*
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #1208
Ich lasse gerade mein Bad umbauen, es ist keine 4 Quadratmeter groß. Veranschlagt waren 2 Wochen. Nun, in der 4. Woche, sind endlich die Fliesen dran. Da teilt mir mein Klempner heute mit, daß für die Auslieferung der Sanitäreinrichtung die 17. Kalenderwoche vorgesehen ist. 😯😤😢
Im Übrigen fand er, daß ich meinem berechtigten Ärger sehr verhalten Ausdruck verliehen habe. Na ja, er kann ja auch nichts dafür. Nun werde ich mich noch weitere Wochen am Handwaschbecken pflegen. Das ist ärgerlich.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1209
scheint normal zu sein heutzutage. Meine Freundin sollte im November ne neue Küche bekommen. Deswegen im Oktober schon mal alles rausgerissen und neuen Fußboden verlegt und so. Seitdem hat sie beim Kochen Kilometergeld bekommen. Vom Lesezimmer ins Badezimmer mit den Töpfen etc. Im März hat sie endlich die Küche bekommen, weil der Kühlschrank so ewig brauchte, und kann sie nicht verwenden, weil irgendwelche Anschlüsse nicht passen (Herd? Kühlschrank?) oder kaputtgegangen sind. Wie auch immer. Der Trampelpfad geht weiter.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1210
Haah, dann freu ich mich, daß ich nen Gemahl hab, der
alles kann. Und ich mich mit keinem Klempner, Fliesenleger,
Elektriker, Verputzer o.Ä. rumärgern muß.
Ruckzuck und termingerecht hat er aus dem himmelblauen
Bad (Foto1-bei unserem Einzug vor 2 Jahren) ein neues
Bad für mich gezaubert.
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1211
ich lese da mindestens 3 meisterpflichtige Berufe, die eine Abnahme machen müßten, damit im Versicherungsfall die Versicherung zahlt ;)
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #1212
Neid!!! Ich hatte immer nur völlig unpraktische Männer, die allein nicht mal die Zimmertür finden konnten. Ich kann allein zwar eine Armatur wechseln, aber für ein Bad reicht es lange nicht. Da hilt nur noch ein: Om!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1213
Mein Mann kann auch alles, und die Handwerker, die Lumpen, kommen ihm nicht ins Haus. Andererseits, wieso sollte man da was machen, das ist doch noch gut. Regnet es etwa rein?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1214
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1215
Für mich soll's rote Rosen regnen -


oder lass es bitte zumindest weiße Blütenblätter sein -


nein, Mist, sind doch Schneeflocken.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0