Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #76
verärgert!

Erkältet im Bett liegend...
Der Aufenthalt in einem Wartezimmer einer Arztpraxis ist um die Winterzeit nicht immer optimal. Und schon wird man von Bakterien und Viren beliebäugelt, die gerne mit nach Hause kommen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #77
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #78
>>Der Arzt verzweifelt nur dann,
wenn der Kranke nicht mehr fühlt,
dass er leidet.
Johann Jcob Engel<<

Kann man so sehen, der Arzt findet ich brauche irgendwelchr Medikamete, aber ich fühl mich auch ohne ok. Wo er aber doch von der Pharmaindustrie Vorgaben hat...
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #79
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1074
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #80
@ Silberfrau 👍😷
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #81
Das freut mich heute:

18 Grad Sonnenschein, Strand, Meer, Ruhe. Einziger Abstrich, ein fies frischer Wind. Egal. Und mein Patenneffe mit dabei :)
Até logo
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #82
Boooodenlose Frechheit, sowas an Kollegen, die dicht an die
Packeis-Grenze gezogen sind, zu schreiben.
Wo verortet man den Patenneffen: "Das freut heut" oder "einziger
Abstrich" ?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #83
Kaninchenbabies!
Wir habe für eine ausgesetzte / gefundene Häsin aus dem Tierheim hier eine Ausweich-Wöchnerinnenstube einrichten dürfen.
Laut Tierarzt hätte sie in 2 Wochen werfen sollen. Geworfen hat sie vorgestern Nacht.
Da sie noch sehr jung scheint haben wir uns ganz doll Sorgen gemacht, ob sie alles richtig macht. Wir haben sicher schon sorgfältiger gebaute Nester gesehen, aber die kleinen leben noch, anscheinen kümmert sie sich und säugt sie ausreichend. Drückt ihnen die Daumen!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #84
ksdlffkfnd cmc,cäüsssssl = mit gedrückten Daumen getippt :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #85
Da ich eh nur mit 2 Zeigefingern tippen kann hätte man es gar nicht gemerkt.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #86
Ich habe mich gestern gefreut
Das ich bei herrlichem Sonnenschein nach längerer Winterpause wieder auf mein Pferd geklettert bin und eine schöne Runde durch den Wald gedreht habe.
Ich habe mich heute geärgert
Das ich in meinen Beinen Muskelkater an Stellen habe, die Keiner genau wissen möchte....AUA!!!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #87
Ich bin auf mein Rad gestiegen und habe ähnliches gemacht. Dabei auch gleich noch die ersten Gräslein für die Kaninchenmama gesammelt :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #88
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Wo verortet man den Patenneffen: "Das freut heut" oder "einziger
Abstrich" ?

den verortet man unter "freut mich riesig". Wann hat man schon mal die Gelegenheit, zusammen mit der Bundespolizei Urlaub zu machen :)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #89
Wir haben uns heute mittag gefreut, daß wir eine Urlaubskarte "Algarve" von einem Forenmitglied bekommen haben.

Ganz lieben Dank und continue um bom feriado - oder wie heißt das richtig? :-/ ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #90
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0