Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #316
...man muss Opfer bringen
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #317
Genau! Dafür bringe ich gerne Opfer ;)
Aua, der Deetz schmerzt, die Augen brennen...die Füße aber schon nicht mehr und Schmerzen gehen vorbei.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #318
Vom Panzer überfahren fühle ich mich schon die ganze Zeit hier. Die Familie des Bräutigams ist voll schräg drauf und ausgehwütig. Ich glaub, so viel weggegangen bin ich im ganzen Jahr nicht.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #319
Tja, muss ich mich wiederholen:

...frau muss Opfer bringen........
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #320
Tu ich doch :D 🌴🌺 Am Strand ;-) 🌺🌴
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #321
Gut so. Weiter so.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #322
Mich freut just in diesem Moment, daß das Krankenhauszimmertelefon von Reinhard wieder funktioniert und er nach einem Überweisungsabstecher von der Universitäts-Augenklinik Tübingen in das Vaskulitiszentrum Süd zurückkehren durfte.

Ärgern tut mich, daß er von so vielen Rheumaerkrankungen grad eine solche diagnostiziert bekommen hat, die selten ist und von den teuren Augentropfen (90 Einzeldosen), die über 300 € kosten, ganz zu schweigen.

Mit viel Glück kann er nächster Tage entlassen werden.
Und dann überlege ich mir, ihm ein eigenes Handy zu Weihnachten zu schenken .... :-/



Und das auf unserer alten Tage - - - aber die Wirtschaft muß ja schließlich einer ankurbeln. ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #323
Gute Besserung an Reinhard und dir starke Nerven. Und ein Handy ist heutzutage tatsächlich für die "alten" Leute echt ein Segen. Stellten auch meine Eltern fest, nachdem sie sich eigentlich lange gegen diese Art Technik gewehrt hatten. Irgendwann hat mein Vater dann meiner Mutter eines gekauft und sie hat dann später mit einem für ihn gekontert :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #324
Beste Wünsche zur Besserung an Reinhard! Mei so alt seid ihr doch gar nicht! Komm wieder auf die Beine, Großer!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #325
Ich hab ja noch unser ganz altes Nokia (ohne sms und ohne Foto), aber das hatte ich mit, weil ich eigentlich dort ein paar Tage in der Nähe übernachte wollte und dann aber doch mit dem Taxi heimgefahren bin.

Eine Bekannte hat vorhin gemeint, ich solle doch nach so einem Seniorenhandy von Doro oder so gucken. Hab ja noch etwas Zeit nach Handys zu googeln und mal sehen, für was ich mich entscheide.

Danke für Deine Grüsse, Anke und ja, die Nerven liegen blank.
Dir auch Danke, Reni; er wird lachen, wenn er "Großer" von seinem Rotschöpfle hört.

Das waren nervenaufreibende 6 Wochen aber nun sind wir einen großen Schritt weiter und das ist ja auch schon mal was.

Und die Krankenkasse wird sich freuen, wenn ich all seine Rechnungen von diesem Jahr einreiche. Liegt schon kurz vor einem fünfstelligen Betrag und die 2x KH kommen auch noch dazu ....
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #326
noch bis vor wenigen Jahren war mein Tip zu einfachem Handy: Samsung als Barren oder klappbar
es gibt zwar immer noch ne Menge spottbilliger ähnlicher Geräte mit mehr oder weniger großen tasten, teils sogar von Markenherstellern wie Nokia, aber die Samsung waren qualitativ einfach besser, werden nicht mehr hergestellt und selbst gebraucht zu prohibitiven Preisen gehandelt, geschweige die wenigen verbliebenen Neugeräterestposten
https://www.amazon.de/Samsung-…30EQDTG83Y(hat damals unter 20,- gekostet!)
da werden ja die aktuellen billigen Alternativen gezeigt
hab selbst 2 SIM mit einer Nr. und so ein Samsung als ständigen Begleiter und das Smartphone nur wenn ich unterwegs mal Whatsapp oder maps brauche
oder klappbar
https://www.amazon.de/Samsung-…ng&sr=8-15
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #327
Ich hab mich heute geärgert, aber war relativ banal. Muss jetzt bis W.-nachten putzen, weil die Verwandschaft kommt. Also gut heute Wohnzimmefenster. Da steht so eine stachelige Aloe Vera im Eck, (Aloe ist äußerst stachlig an den Blatträndern!) gut angelehnt, die musste natürlich weg. Weg geschoben, da ist sie so in Zeitlupe vom Fensterbrett gekippt, ja wer ist so blöde und greift zu um sie aufzufangen? Geholfen hats nichts, Saustall vom Erdreich (war im Herbst umgetopft worden) übern Teppich und das Sofa verteilt....
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #328
Ist doch ein Grund zum Freuen :D , nun kannste ein WellnessWE einlegen.
Aloe halbieren und nach dem Duschen mit der Gelseite einreiben, Smoothies machen und und und.

So nach dem Motto nach der Arbeit kommt das Vergnügen ;-)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #329
@Reni
Also, am 16.12, hast Du uns noch folgendes geschrieben:
Seit gestern bin ich im Regenerationsmodus, meine Pfoten haben es sich schwer verdient
Der Pfoten-Schon-Modus hat ja nich lange gedauert........ o.O
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #330
Was muss..Es ist eine andere Art Pfoten-Stress, andere Stellen...wär die Hornhaut an diesen Stellen sogar gut gewesen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0