Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #181
Ich hätte diese "Blumenkübel" für Aschenbecher gehalten. Sand rein, Kippe aus.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #182
COOKSONGOLD - ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL!

Ist jetzt schon das 2. mal IN DIESEM JAHR, dass Cooksongold behauptet, meine Zahlung nicht erhalten zu haben und ich jetzt wieder ran muss, Überweisungsbelege, Rechnungen Bezahlnummern raussuchen von vor Pfingsten.
Warum können die Deppen das nicht machen wie jeder normale Händler auch, man zahlt seine Rechnung, notfalls im Vorraus und die schicken die Ware, und wan nicht am Lager ist, wird nachgeliefert?
Nein, dieser Artikel ist jetzt eingetroffen, jetzt bitte soundsoviel zahlen - das Geld haben Sie schon,- ok, das vor 4 Wochen haben sie dann gefunden, aber es fehlte immer noch was, vor 2 Wochen noch ne mail "proformarechnung" ich denk gut proforma, jetzt kommt es bald und ne Entschuldigung dass es etwas dauert, ich frag heute nach, ob sie schon einen Liefertermin hättern, nein, haben sie storniert, weil ich nicht gezahlt hätte.

Ich glaub ich werd noch blöd. Aber gibt halt so paar Dinge, die Jedde auch nicht so hat, und die "alteingesessenen" eh nicht.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #183
Ich schick dir eine Runde Mitleid! Nicht ärgern, macht Falten .....
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #184
Ich hab mich grad darüber geärgert, dass ich fast 3 Stunden an einem Anhänger versch..... habe - und das nur, weil ich aufgeräumt hab! Dadurch stand mein Arbeitskoffer verkehrt herum und ich hab den ganzen Schmarrn mit versilbertem Draht gewickelt statt mit Sterlingsilber- einfach ins gewohnte Fach reingegriffen! Bemerkt hab ich es am Schluss beim reinmurksen der Drähte - alles schön abgewetzt und kupfrig 🥵. Für die Tonne- natürlich waren die Basisdrähte alle aus Silber 😢
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #185
Schicken die Cooksongold aus Birmingham? Bei Cobb/Ballou kriegste auch erst mal eine Proforma-Rechnung, was Vorkasse ist, und die legen dann die Endrechnung bei.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #186
Ja Vorkasse, das war vor nem Vierteljahr, ich weiß auch nicht warum die das nach gewisser Zeit ständig verbummeln. Ich überweis doch da nicht 3x für eine einzige Rechnung. Weil sonst hab ich ja auch nix zu tun.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #187
Zitat geschrieben von frei

Ich hab mich grad darüber geärgert, dass ich fast 3 Stunden an einem Anhänger versch..... habe - und das nur, weil ich aufgeräumt hab! Dadurch stand mein Arbeitskoffer verkehrt herum und ich hab den ganzen Schmarrn mit versilbertem Draht gewickelt statt mit Sterlingsilber- einfach ins gewohnte Fach reingegriffen! Bemerkt hab ich es am Schluss beim reinmurksen der Drähte - alles schön abgewetzt und kupfrig 🥵. Für die Tonne- natürlich waren die Basisdrähte alle aus Silber 😢
Für alle, die es noch nicht wissen, frei wrappt nämlich, und ist auch sehr talentiert.

Meine paar versilberten, wenn nicht in der Originalverpackung sind dich und fett beschriftet, wäre mir nämlich neulich auch fast passiert.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #188
Danke für das Kompliment ! Bei den silbernen steht eigentlich auch überall was drauf - ich hatte wohl irgendwie Kurzschluss, vermutlich kommt das bei Süchtigen mal vor 😛 Ich glaub, ich werde das versilberte Zeug ganz wegräumen....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #189
Das letzte Teil kam jetzt auch.
Ärgerlich: Alle reden von der Umwelt aber: Verpackt in mehrfache Plastikfolie usw alles zum Schutz und Originalverpackung... ist ok. Aber dann das Ganze in einem Umschlag mit Blisterfolienfutter - naja, meinetwegen, aber grenzwertig, dann das Ganze wiederum in einem Jiffy green bag, sehr lobenswert, hier ist das Polsterfutter auch aus geschreddertem Altpapier, die finde ich echt gut, Und darum herum großzügig eingeschlagen in eine kräftige Plastikfolie vom DPD. Wäre ohne die sicher genauso gut angekommen. 1 Werkzeug. So sehr ich mich freu, dass es kam, manchmal weiß ich echt nich.

Ich meine wir werden hiermit traktiert, dass wir sogar Zertifikate kaufen müssen für recycelte Pappkartons und Zeitungspapier, ich seh irgendwie den Sinn bzw. die Verhältnismäßigkeit nicht so ganz ein.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #190
Zitat geschrieben von Silberfrau

ich seh irgendwie den Sinn bzw. die Verhältnismäßigkeit nicht so ganz ein.

Das macht auch keinen Sinn. Zumindest nicht für die Umwelt. Der Sinn ist, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, wie zum Beispiel mit der CO2 Steuer. Das ist so ein Hype mit der Panikmache. Man traut sich je kaum noch einen Joghurt zu kaufen ohne schlechtes Gewissen, die Welt nicht zu retten.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #191
... so weit ist es schon gekommen und solche Belanglosigkeiten wie

Bildung
Steuern
Rente
Gesundheit

interessieren seit Jahrzehnten keinen der gewählten Volksvertreter..

Eine verrückte Zeit, aber das gehört hier nicht hin, sorry musste dennoch Mal raus, einfach weil ich mich darüber jeden Tag aufs Neue, also auch heute schon nicht gerade freue.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #192
Dann gehört es auch hier hin.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #193
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #194
Gestern wollte ich als Aussteller zu einer Mineralienbörse fahren. Auto war schon am Vortag gepackt. Also in den gepflegten Garagenwagen setzen und los gehts. Von wegen... als ich den Zündschlüssel drehte, kisterte und knackte es im Amarturenbrett und alle Anzeigen blinkten kurz nacheinander auf. Dann war große Stille...
Großteil der Sachen in meinen Smart umgepackt. Die Beleuchtung und ein Eimer mit Versteinertem Holz passte nicht mehr rein... Das Publikum auf der Börse verglich meine Steine mit denen der fernöstlichen Kollegen - bezüglich des Preises. Ich habe den ganzen Tag vier Billigsteine für 80 €uro verkauft. Zwei Steine wurden geklaut.
Außer Spesen....
uhu
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #195
Ärgerlich.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0