Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhren im Sommer

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Doch gerade Metall!
Leder verschwitzt viel zu schnell.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Ach Heinrich, kennst Du das nicht? Durch den Aufenthalt in der Kälte
werden die Schmiermittel/Öle an den Zahnrädchen gaaaaaaaanz zäh
und die Zeiger bewegen sich dann nicht so schnell.
Dadurch vergeht die Zeit viel langsamer und man hat mehr vom Sommer -
kicher-kicher.

Wenn die Unruhe sich zusammen zieht, dann wird sie schneller, und rast die Uhr davon.
Samuel3000
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2017

Samuel3000

 ·  #18
Fast schon philosophisch hier ;) Aber schöne Cartier!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #19
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #20
Bei den derzeitigen Temperaturen sind Uhren, egal mit welchem Armband, vielleicht eher keine gute Idee.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #21
Aaalso meine Armbanduhr sah heute mittag so aus - Bild 1.
Dann hab ich's in der Kühltruhe versucht..... Jetzt isse so: Bild 2
Anhänge an diesem Beitrag
Uhren im Sommer
Uhren im Sommer
KaMue79
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2018

KaMue79

 ·  #22
Im Sommer ist eine farbenfrohe Uhr am gebräunten Handgelenk doch Pflicht! Bei mir aber auch eher abends und bei der Arbeit. Tagsüber am Strand oder auf der Wiese soll ja Sonne an die Haut und mir ist das auch eher zu schwitzig. Aber gerade zu Sommermode sind Uhren ganz tolle Hingucker. Ich kombiniere die dann auch immer mit den passenden Armreifen und Ringen.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #23
Ich trage im Sommer meine Tissot Spangenuhr. Durch die flexible Spange bewegt sich die Uhr am Handgelenk und man schwitzt nicht unter der Uhr.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #24
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Aaalso meine Armbanduhr sah heute mittag so aus - Bild 1.
Dann hab ich's in der Kühltruhe versucht..... Jetzt isse so: Bild 2


Du Photoshopperin... ;)
Barenherz13
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2019

Barenherz13

 ·  #25
Ich trage die Uhr im Sommer ab un zu. Und es passiert nicht, wenn es heiss und sönnig ist. Ich habe die einfache Armbanduhr.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0