Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhren im Sommer

 
  • 1
  • 2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13330
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #16
Doch gerade Metall!
Leder verschwitzt viel zu schnell.
Moderator
Avatar
Beiträge: 26141
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #17
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Ach Heinrich, kennst Du das nicht? Durch den Aufenthalt in der Kälte
werden die Schmiermittel/Öle an den Zahnrädchen gaaaaaaaanz zäh
und die Zeiger bewegen sich dann nicht so schnell.
Dadurch vergeht die Zeit viel langsamer und man hat mehr vom Sommer -
kicher-kicher.

Wenn die Unruhe sich zusammen zieht, dann wird sie schneller, und rast die Uhr davon.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2017
 ·  #18
Fast schon philosophisch hier ;) Aber schöne Cartier!
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #19
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #20
Bei den derzeitigen Temperaturen sind Uhren, egal mit welchem Armband, vielleicht eher keine gute Idee.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2158
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #21
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #22
Im Sommer ist eine farbenfrohe Uhr am gebräunten Handgelenk doch Pflicht! Bei mir aber auch eher abends und bei der Arbeit. Tagsüber am Strand oder auf der Wiese soll ja Sonne an die Haut und mir ist das auch eher zu schwitzig. Aber gerade zu Sommermode sind Uhren ganz tolle Hingucker. Ich kombiniere die dann auch immer mit den passenden Armreifen und Ringen.
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 376
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #23
Ich trage im Sommer meine Tissot Spangenuhr. Durch die flexible Spange bewegt sich die Uhr am Handgelenk und man schwitzt nicht unter der Uhr.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2455
Dabei seit: 04 / 2014
 ·  #24
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Aaalso meine Armbanduhr sah heute mittag so aus - Bild 1.
Dann hab ich's in der Kühltruhe versucht..... Jetzt isse so: Bild 2


Du Photoshopperin... ;)
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2019
 ·  #25
Ich trage die Uhr im Sommer ab un zu. Und es passiert nicht, wenn es heiss und sönnig ist. Ich habe die einfache Armbanduhr.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0