Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

H I I I E LFE !

 
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7483
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1
Heute hatte ich schon mehrfach das Problem, wenn ich
einen Beitrag öffnen wollte, mit diesem Hinweis abgwiesen
zu werden:
" Fehler
Keine Lesebefugnis
— Du bist leider nicht befugt in dieses Forum hinein zu sehen, da Dir die Berechtigung fehlt. Wenn Du ausgeloggt bist, versuche, ob Du im eingeloggten Zustand das Forum betreten kannst. Ansonsten hat der Administrator Deiner Benutzergruppe keine Berechtigung erteilt, dieses Forum zu sehen.

Klicke HIER um zurück zu gelangen. "

Lieber Admin, was muß ich tun um wieder zur berechtigten Benutzergruppe gehören zu dürfen ?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19837
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Das hatte ich auch kurz nach der letzten Forumsumstellung ein paar mal, hat sich dann gegeben.
Für den Kollegenbereich bist du schon von Martin frei geschalten worden?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0