Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erbstück International Watch Co Schaffhausen in Gold mit blauem Ziffernblatt

 
grastanz
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2018

grastanz

 ·  #1
Liebe Experten!

Ich habe eine ältere International Watch Co Schaffhausen-Uhr in Gold mit 750er Gold-Armband geerbt. Da ich mich mit Uhren nicht auskenne, erhoffe ich mir von diesem Forum Antwort auf meine Frage nach dem Wert der Uhr. Ich habe eine kleine Uhren-Sammlung geerbt, aber die o.g. scheint mir vom Wert am interessantesten.

Vielleicht kennt jemand hier die Marke und sogar die Uhr und kann mir weiterhelfen?!

Beste Grüße!
Anhänge an diesem Beitrag
Erbstück International Watch Co Schaffhausen in Gold mit blauem Ziffernblatt
Erbstück International Watch Co Schaffhausen in Gold mit blauem Ziffernblatt
Erbstück International Watch Co Schaffhausen in Gold mit blauem Ziffernblatt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0