Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bilder und nicht registrierter Account löschen wie?

 
Ben-Ffm2018
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2018

Ben-Ffm2018

 ·  #1
Hallo,

ich habe Bilder mit einem Account hochgeladen, der nicht registriert ist und möchte sie löschen. Wie geht das hier?

Kann mir jemanden dabei helfen?

Support?!


Vielen Dank.

Ben
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Ben-Ffm2018
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2018

Ben-Ffm2018

 ·  #3
Hallo,

ja genau diese Bilder meine ich. Und weil ich jetzt einen registrierten Account habe, möchte ich meine Bilder entweder dahin verschieben oder sie einfach löschen. Dann habe ich einen Zugriff auf meine Daten.
Ich habe den selben User-Name.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Gruß
Ben
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Das würde aber den Thread auch überflüssig machen.
Schließlich habe schon andere User Antworten gegeben.
Ich bin dafür das alles so stehen zu lassen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Ich bin auch gegen die Löschung der Bilder, denn das würde die Antworten im Thread hinfällig machen und das wäre unfair den Nutzern gegenüber, die Zeit und Mühe investiert haben.

Willkommen bei uns, Ben. Viel Spaß weiterhin im Forum.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0