Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie kann ich am besten meinen Schmuck pflegen?

 
anne98716
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2018

anne98716

 ·  #1
Hallo :)

Ich nehme meine Ohrringe zwar zum Duschen nun immer schon raus, jedoch verfärben sie sich immer noch so grünlich am Stecker selber. Am meistens passiert es bei etwas günstigerem Schmuck, jedoch auch schon bei teurerem Schmuck, wo es mich dann ärgert.

Wie bekomme ich die grünliche Verfärbung an meinen Ohrringen weg.

Danke für Eure Tipps.


Lieben Gruß
Anne
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Grünliche Verfärbungen sind mir nur von unecht / Kupfer bekannt.
Kann aber bei bei bestimmten Stoffwechsel auch bei Legierungen mit wenig Edelmetall, z.B. 333 rot passieren. Liegt dann halt meisterns auch am Stoffwechsel der Trägerin. Nimm die Ohrringe dann auch nachts raus.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0