Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was haben denn die Hobbyschleifer auf dem Dopp?

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Da liest und sieht man in letzter Zeit nicht so arg viel. Auch alle verletzt?
Gibt es neue Werkzeuge oder Techniken?
uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Mei, Uhu, nachtaktive Vögel kriegen es wohl nicht so mit, aber wir hatten SCHÖNES Wetter in der letzten Zeit!
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1505
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #3
Moin Uhu,

Garten, Motorrad, und dann hab ich mir da noch so n'en Bausatz für ein kleines Amateurfunkgerät zugelegt. Die KKiste mit Teilen wird aber langam leerer und die Platine voller. Zu viele Hobbys, sagt meine Frau.

Ach ja Büro und Dienstreisen gibt es auch noch. Bin auf der Suche nach einem freien Wochenende, um noch mal beim Wieland mit seiner Maschine zu schleifen. Vielleicht gefällt sie mir ja doch.

Liebe Grüße
Cap
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1505
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #4
Ach ja und eine kleine (ex zu Jeddeloh) Walze wollte jemand in der Nähe loswerden und die ist nun bei mir.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0