Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Schmuckstücke eignen sich am besten zum verschenken?

 
anne98716
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2018

anne98716

 ·  #1
Hallo :)
Wer kennt das nicht. Ein Geburtstag steht vor der Tür man hat da ein Geschenk im Kopf - ein Schmuckstück, weiß aber nicht so genau ob es das passende.
Was würdet Ihr sagen, welches Schmuckstück eignet sich am besten zum Verschenken.

Freue mich auf Eure Erfahrungen. :)

Lieben Gruß
Anne
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Frau: Anhänger, Mann: Anhänger ggf. jew. mir Kette.

Grund: Männer tragen meist keine Ohrringe, bei Frauen weiß man nicht, ob sie Löcher haben, Stecker oder Hänger bevorzugen, für Ringe ist die Kenntnis der Ringgröße notwendig, die man oft nicht weiß. Broschen sind eher out, außer bei älteren Damen, da wäre es eine gute Idee.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
anne98716
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2018

anne98716

 ·  #5
Der Tipp mit dem Umtauschrecht sehr gut- daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. :)
Bei Frauen finde ich es fast noch schwieriger, da die Auswahl einfach größer ist.

Ich danke Euch für Eure Tipps.
Da werde ich mich jetzt mal umschauen. :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0