Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Holzuhren

 
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2018
 ·  #1
Hallo :)

Ich finde Holzuhren sehen einfach hübsch aus. Jedoch finde ich das es Holzuhren fast nur für Männer gibt.
Kennt jemand eine Holzuhr die speziell für Frauen gemacht wurde?

Freue mich auf Eure Informationen

Lieben Gruß
Anne
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6916
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #2
Zitat geschrieben von anne98716

Kennt jemand eine Holzuhr die speziell für Frauen gemacht wurde?


"eine"?

Selbstverständlich gibt es mehrere Holz-Armbanduhren-Hersteller auch für zarte Damenhandgelenke.
Und falls man unter "Damen" nichts findet, gibt es auch noch "unisex". ;-)
Namentlich woodwatch, wewood, tense, kerbholz, waidzeit, amexi, zartholz, uwood, bewell, cari, lange&roth, wonbee, laimer, holzkern, holzfall, bewoodz, etc.

Übrigens werden verschiedene Hölzer verwendet.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Ebenholz, Kirschholz, Zebraholz, Sandelholz, Walnussholz, Rosenholz, Bambus ...

Anne, magst Du Dich nicht mal kurz im Unterforum in der Forenkneipe vorstellen?
Du magst Schmuck und Uhren?
Berufsbedingt und/oder als begeisterte Trägerin?
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2018
 ·  #3
Danke dir für die vielen Vorschläge, da werde ich gleich mal nachschauen. :)

Soweit bin ich noch gar nicht gekommen. dann werde ich mal zur Forenkneipe schauen und mich vorstellen. ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0