Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Explosionszeichnung Dinkel-Doppelwalze gesucht

 
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #1
Moin zusammen,

habe mir ja vor einiger Zeit eine große Doppelwalze von Dinkel gegönnt und komplett überarbeitet (Flugrost entfernt usw.). Leider war ich so superschlau, dass ich beim Auseinander- und wieder Zusammenbauen keine Bilder gemacht habe. Jetzt ist die Höhenverstellung recht schwergängig und beim Walzen kommen leichte Wellen ins Material. Sprich ich habe irgendeinen Wurm reingebracht.

Hat jemand zufällig eine Explosionszeichnung oder könnte einmal das Seitenblech abnehmen und ein paar Fotos der Zahnräder machen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich kann mir schwer vorstellen, daß die Wellen durch fehlerhaften zusammenbau kommen
mir fehlt die Idee, was für eine Montageursache das sein soll
Wellen kommen bei unregelmäßigen bzw. kleinen Walzrollen

habe keine Doppel-Dinkel, die ich fotografieren könnte, sondern nur überaus schlichte Einzelwalzen div. unbekannter hersteller
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #3
Auch die Höhenverstellung ist sehr schwergängig... irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht. Leider ist DIMA wohl nicht darauf aus mit Kundenfreundlichkeit zu punkten. Von dort gab es nicht einmal eine Rückmeldung... Hilft wohl nichts und ich muss noch einmal auf gut Glück alles zerlegen...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0