Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neues Netzwerkrouting: Nutzerfeedback erbeten bzgl. gefühlter Geschwindingkeit

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :-)

wir testen mit unserem provider seit heute morgen ein komplett neues routing unserer serveranbindung.

vorrangig betrifft es eigentlich nur telekom kunden aber alle anderen dürfen gerne auch feedback zur folgenden fragestellung geben:

Empfindest du das surfen auf goettgen.de seit der umstellung am 17. april schneller, gleich, oder langsamer?


wichtig: es geht nur um die GEFÜHLTE geschwindigkeit. bitte seht unbedingt davon ab uns jetzt mit test-tools zu bombardieren ;-)

auch zu erwähnen ist, dass natürlich bei sowas immer tageszeitliches schwankungen normal sind und im internet manchmal ausserordentliche dinge auch mal netzwerke und geschwindigkeiten beeinflussen, auf die man keinen einfluss hat.
daher ist das beobachten ggf. über ein paar tage zu strecken und dann ein resumé zu ziehen.


danke und lg
martin
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Also hier im Geschäft bin ich Kunde der Telekom(iker). Ich muß sagen, die Performance geht schon recht zackig jetzt. Ungewohnt im Vergleich zu anderen Websites.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Probier mal ob der Bilderupload auch endlich schneller geht
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich hänge an nem Kabeltvbreitbandkabel und fand es bisher schon recht schnell
also praktisch sofort
und schneller als sofort kann ich nunmal nicht merken ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Der Bildupload? Der dauert bei mir immer ewig.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
keine ahnung
ich lade selten bilder hoch
und wenn, dann habe ich sie eh verkleinert, weil ich es aus Prinzip mache und da ist mir keine besonders erwähnenswerte ladezeit aufgefallen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0