Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sonderformen bei Schmucksteinen, wie wirds gemacht?

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Zitat
Schmuck, Mineralien und Film
Da denkt man dann "hab ich schon mal gesehen" ja, der Tanniswurzelanhänger stand dann wohl Pate für den Kassenschlager "Engelsrufer"?
Gruselig.
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #17
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Stark
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #19
hmmm wie sieht denn so ein Kamm aus? Das klingt ja sehr spannend. Ich denk mir, das viel inzwischen mit Laser oder Wasserstrahl gemacht wird, glaubt ihr nicht? Vor kurzem habe ich mal gesehen wie Roboter bereits die ganze Facettierarbeit übernommen haben, man war nur mehr der reichende Arm das wars dann.

Den Film Engelsrufer kenne ich leider nicht, aber fein wenn der Artikel gelesen wird, dann hat sich die Artikelschreibarbeit ja schon gelohnt , es gibt noch einen zweiten Teil der folgt in einer Woche.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Ich mein den Schmuck Engelsrufer
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0