Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geschenk

 
Anni Du
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2018

Anni Du

 ·  #1
Habe schon vor längerer Zeit einen Ring von meiner Tochter geschenkt bekommen und möchte wissen was für einen Stein eingearbeitet wurde ?
Und was für einen Stempel könnte das sein ?
Kann mir jemand dabei helfen?
Lieben Gruß.... Anni
Anhänge an diesem Beitrag
Geschenk
Geschenk
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Könnte ein Citrin sein, ein Rauchquarz, ein Bernstein, Glas... Genaues sieht man nicht auf deinen Bildern außer das Stoffmuster. Deine Tochter hast du schon gefragt?
Anni Du
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2018

Anni Du

 ·  #3
Ja ,sie hat ihn auch geschenkt bekommen und da er nicht passte hat sie ihn mir gegeben .
Danke für die Antwort [img][/img]
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
vermute, Modeschmuck in vergleichsweise ordentlicher Verarbeitung und in dem Falle innovativem Design
und wenn es so ist, dann dürfte es Glas sein und der Ring wegen der diversen Metallschichten auf dem unechten Kern nicht in der Größe zu verändern
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0