Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Baum des Lebens-Halskette aus Bronze

 
TomW
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2018

TomW

 ·  #1
Hallo zusammen,

für meine Freundin suche ich dringend eine ganz bestimmte Halskette, die ihr leider geklaut wurde.

Es handelte sich um eine Halskette mit lederndem (schwarz oder sehr dunkles braun) Band mit einem Baum des Lebens als Anhänger. Wichtig ist, dass der Anhänger relativ schwer war (Bronze? Ich kenne mich überhaupt nicht aus) und kein leichtes Metall. Und außerdem war der Lebensbaum recht verzweigt und nicht so schlicht wie Ketten, die ich bisher gefunden habe. Sie hat die Kette von ihren Eltern aus einem Thailand-Urlaub geschenkt bekommen.

Nochmal die wichtigsten Punkte im Überblick:
- Lederband (schwarz)
- schwerer bronzefarbener Anhänger
- start verästelter Baum des Lebens.

Anbei noch so ziemlich das einzige Bild, was ich von der Halskette habe (leider sehr klein und nicht besonder scharf, aber vielleicht hilft es ja trotzdem).

Ich freue mich über jede einzelne Hilfe von euch.

Viele Grüße

Tom
Anhänge an diesem Beitrag
Halskette
Titel: Halskette
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0