Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring Wert ? Ritter plus Anhänger Orden ? Welcher Stein ?

 
Martina111
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 04 / 2018

Martina111

 ·  #1
Hier wüsste ich gerne um welchen Stein es sich handeln könnte. Auch etwas über die Bedeutung und wozu man diesen Anhänger Ordens Uhren oder so, benutzt hat. Dieser ist nicht gestempelt und relativ leicht im Vergleich zum Ring. Der Ring ist 585 gestempelt. Ringgröße etwa 21mm. Gewicht 17 Gramm. Siegelring ? Wert ? Das Lübecker Holsten Tor ist auf der einen Seite abgebildet. Er wurde auf Wunsch gefertigt. Mehr weiß ich nicht. Der Anhänger wiegt auch 17 Gramm. Aber ob er aus Gold ist ? 14,5 cm lang etwa 1,6 cm breit an der Kette. Der Stein hat eine Breite von 2cm. Der Ringstein ist 2x1,5cm .
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0