Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmucktrends 2018 / 2019

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Was geht was bleibt?
Was ist im Trend? Was hat sich ausgetrendet?
Lasst es mich wissen.

Das hier ist kein Werbethread. Werbung ist nicht erlaubt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #3
In meinem Schmuckbereich gehen Augen in verschiedenen Varianten und Ginkgoblätter; beides in Kombination mit Gold- oder Platinmalerei. Farbtrends spielen keine Rolle, sondern eher der persönliche Geschmack bzw. die Gestaltung einer Malerei. Mir ist aber schon oft aufgefallen, dass es Lila-Typen und Rot-Typen gibt, was heißt, diejenigen die Rot mögen, wollen kein Lila und umgedreht. An dieser Stelle oute ich mich mal - ich mag auch eher Lila :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0