Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelsteine aus Brasilien

 
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #1
Hallo zusammen,

ein Geschäftspartner betreibt in Brasilien eigene Edelsteinminen (Smaragd, Rubin, Aquamarin, Rubelit, Topaz Imperial und mehr) und würde gerne über mich mit neuen Handelspartnern zusammen arbeiten.

Es besteht die Möglichkeit sowohl Rohware als auch geschliffene Steine zu beziehen.

Wer hat Interesse und möglichst konkret woran?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #2
Hallo diamantenimport,
prinzipiell wäre ich da schon interessiert. Die Frage ist eher, ob der Minenbesitzer an mir interessiert ist, da ich keine Mengen verschleifen kann. Um als Händler aufzutreten, fehlt mir einfach die Zeit, da ich mit meiner Schleifarbeit schon kaum nachkomme. Schade...
uhu
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Hallo Uhu,

da finden wir doch bestimmt eine Lösung.

Ich weiß im Moment noch nicht konkret, wie sich mein Geschäftspartner die zukünftige Abwicklung vorstelllt, ob ein Teil der Ware bei uns lagert und von uns aus direkt geliefert werden soll, was die Sache ja im Vergleich zur Auslieferung aus Brasilien enorm erleichtert, speziell für kleinere Mengen, oder ob alles nur von "drüben" abgewickelt werden soll, dann gehen natürlich nur große Lots.

Ich werde demnächst von allen Steinen (btw. da ich an anderer Stelle gefragt wurde, was denn das "und mehr" bedeutet; das sind u.a. Turmaline) eine kleine Menge Mustersteine bekommen. Dann kann ich ja von allen Fotos machen, hier einstellen und habe auch nähere Infos zur angedachten Abwicklung und den Konditionen.

Gruß

Karlheinz
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #4
Sehr schön!
uhu
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0