Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

SARCAR Geneve Uhr

 
TAG geHEUER
 
Avatar
 

TAG geHEUER

 ·  #1
Hallo,

ich habe eine SARCAR Geneve Uhr bekommen und habe leider keinerlei Informationen dazu.
Sie ist aus 750er Gold und hat ein Gewicht von 63 Gramm.

Kennt sich jemand mit der Marke oder Uhr aus und kann mir dazu näheres Berichten und eine grobe Werteinschätzung geben?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Alexander
Anhänge an diesem Beitrag
Sarcar Uhr
Titel: Sarcar Uhr
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Willst du die Uhr verkaufen?
TAG geHEUER
 
Avatar
 

TAG geHEUER

 ·  #3
Ja die Uhr soll verkauft werden.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Dann dürftest du schätzungsweise nicht mehr als den Altgoldwert erwarten dürfen, der bei der Masse allerdings auch nicht unerheblich ist, wenn man noch das Uhrwerk abzieht vom Gewicht. Wenn ich jetzt mal 5g fürs Werk abziehe (keine Ahnung, was das wirklich wiegt), dann wären bei ca. 24€/g immer noch knapp 1400€ drin.
TAG geHEUER
 
Avatar
 

TAG geHEUER

 ·  #5
Vielen Dank für die Einschätzung und Information.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0