Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rado Uhr 1958

 
Benny28
 
Avatar
 

Benny28

 ·  #1
Hallo,

ich habe eine Rado Uhr mit Kauf Beleg von 1958 geerbt. Ich habe auch schon mit Der Firma Rado telefonisch und per Mail Kontakt gehabt. Leider gibt es keine genauen Unterlagen mehr ( bei Rado in der Schweiz ) zu dieser Uhr da es dort wohl mal gebrannt hat. Die Dame war begeistert und sagte ein schöner Schatz von 1958 eine Wertschätzung kann Rado selber nicht abgeben. Vielleicht kann hier einer eine Wertschätzung abgegeben.

Es handelt sich um eine

RADO Automatic 21 Rubis von 1958

Die Uhr geht tadellos
Anhänge an diesem Beitrag
Rado Uhr 1958
Rado Uhr 1958
Rado Uhr 1958
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29533
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
das Armband scheint mir ein typisches Fixoflex
würde vermuten, daß das nicht original ist
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33394
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Vielen lieben Dank.

Mir hat gestern jemand geraten die Uhr nicht untern Wert zu verkaufen, das es sich wohl um ein Sammlerstück handeln würde. ( 700,- bis 1000 Euro)

Muss wohl doch mal ins Uhrengeschaft fahren, die sollen sich das mal mit den Armband genau anschauen.

Die Uhr trifft leider nicht meinen Geschmack sonst würde ich deinen Rat mit den selber tragen beherzigen.


Einen schönen Tag zusammen

Benny
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33394
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0