Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrring verloren - Ersatz gesucht!

 
hairesein
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2016

hairesein

 ·  #1
Hallo liebes Forum,
heute habe ich einen Ohrring meines Lieblingspaares verloren und bin untröstlich. Ich hatte sie für wenige Euro bei Oxfam gekauft und es handelt sich nur um Modeschmuck, aber sie lagen mir sehr am Herzen und ich würde gerne einen Ersatz finden! Weiß vielleicht jemand, woher das Modell stammt oder wo sich ein ähnliches findet? Es sind goldfarbene zu einer acht gedrehte Creolen, etwa 5cm lang und 2cm breit.
Ich hoffe auf eure Unterstützung, viele Grüße, Johanna
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrring verloren - Ersatz gesucht!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
bingo
hast du die mit der google-Bildersuche gefunden?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Suchwort "Creole gedreht". Ja.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0