Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fehlermeldung: Keine Lesebefugnis ....

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Eigentlich bin ich auf der Suche nach den ehemals oben angepinnten Beiträgen der verschiedenen Unterforen wie bei der Schmuckbewertung die wichtigen Themen (Baustellenzeichen wichtig / blaues Dreieck mit Ausrufezeichen) "Regeln, Anleitungen, Tipps etc."

In der Forenkneipe findet man diese "wichtigen Themen" gleich ganz oben
schmuck-foren/forum14.html.

In diesem Zusammenhang suchte ich nun nach einem Sonderthema aus dem Edelsteinforum, den ich vorhin einem Neu-User verlinken wollte.

Ich versuchte, den Thread schmuck-foren/ftopic20393.html zu öffnen, doch da erscheint
" Du bist leider nicht befugt in dieses Forum hinein zu sehen ..."

Es müsste sich dabei um einen älteren Thread aus dem Unterforum Edelsteine handeln, der die Schleifergruppen in Deutschland gelistet hat. Meines Wissens nach war dieser Thread vor der Umstellung "oben angepinnt".

Diese "früher oben angepinnte" Sonderbeiträge finde ich leider nicht mehr.

Sind diese jeweiligen früheren Sonderthemen nun zeitlich datiert in die Foren gerutscht und/oder wurden diese in eine Art Sonderabteilung (Archiv) verschoben, zu denen es keine Lesebefugnis gibt?

Vom aktuell bekannten Thema habe ich einen screenshot gemacht.

Sorry für die eventuellen Umstände; vielleicht finde ich mich aber auch nur durch die Umstellung noch nicht ganz zurecht.... ;-)
Anhänge an diesem Beitrag
Fehlermeldung: Keine Lesebefugnis ....
Fehlermeldung: Keine Lesebefugnis ....
Fehlermeldung: Keine Lesebefugnis ....
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo ingrid,

zunächst, habe deinen doppelpost eben gelöscht :-)

die ankündigungen und wichtigen themen sind beim umzug auf die neue software erstmal ins interne moderatorenforum verschoben worden, weil sie teilweise ja keine aktuellen Anleitungen mehr zeigen. auch waren es viel zu viele, dass einspaltige handy nutzer erstmal ewig zu den normalen themen scrollen/wischen müssten. ich wollte das konsolidieren und in jedem forum dann wieder EINEN thread mit wichtigen infos anpinnen. mangels zeit ist das aber noch nicht passiert.

in den nächsten wochen und monaten werden noch viele dinge (wieder) optimiert...

lg
martin
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Vielen Dank; dann habe ich doch richtig vermutet.

Übrigens, die Funktion Löschen zum löschen des Doppelposts habe ich (noch) nicht gefunden; dieser Doppelpost entsteht scheinbar durch Auslösen der Funktion Beitrag editieren.

Gut Ding will Weile haben.
Bei uns Usern mit der Bedienung ;-) und bei Dir bzw. Chris die Programmierarbeiten ;-) .
Du hast schon sehr viel Forenarbeit geleistet und die (weiterhin) vielen Beiträge danken Dir das.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0