Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldkette Verbinder zum Anhänger defekt

 
  • 1
  • 2
Kevko24
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2018

Kevko24

 ·  #1
Guten Morgen liebe Leute !!! So wie oben steht ist der Verbinder von der Goldkette zum Anhänger Defekt!
Wo bekomm ich so ein Teil nun nachbestellt ?

Mit freundlichen Grüßen Kev
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Wie sieht der "Verbinder" denn aus? Welches Material?
Gibt's ein Photo davon?
Kevko24
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2018

Kevko24

 ·  #3
18 k Gold ist das Material
Anhänge an diesem Beitrag
Goldkette Verbinder zum Anhänger defekt
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
jemand, der so fragt, kann den "verbinder" dann eh schwerlich richtig zubiegen, was zudem echt nicht der Weisheit letzter Schluß ist, und braucht das teil deshalb auch nicht extra liefern lassen
sollte in Fachwerkstatt (die solche teile am lager haben) angebracht und gelötet werden, damit es richtig hält

ist das auf dem Foto eigentlich ehemaliger Originalzustand oder aktuelles Provisorium?
Kevko24
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2018

Kevko24

 ·  #5
Das hab ich als provisorium dran gemacht :) Ähm und ob ich es selber zubiegen kann oder nicht das ja meine Sache 😂 einfach meine Frage beantworten Mehr wollt ich nicht :)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
.....Aaalso, wenn du hier ne Frage an die "lieben Leute" stellst,
dann machen diese lieben Leute/Kollegen sich auch Gedanken
zu deinem Problem und wollen helfen. Natürlich beurteilen wir
auch mal ne Maßnahme des Fragestellers.
In diesem Zusammenhang ist deine Antwort für mich sehr
unlustintensiv und nicht gerade motivierend, sich mit deinem
Problem noch länger zu beschäftigen - Sorry.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #9
Ach Heinrich, bin ich jetzt einfach nur alt oder dooof - schluchz ?
Was bedeutet "Katinkas Law"?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
Marion:
du kennst google?
die meisten Browser bieten im Kontextmenü (also fraglichen begriff markieren und mit rechtsklick drauf) die Möglichkeit, sehr komfortabel und fix mit google zu suchen
das geht schneller als die frage zu tippen
und erpart den anderen, aufzuschreiben, was bei google als oberster treffer schon ohne aufzurufen in der Vorschau zu lesen ist

hmmm, zu langsam ;-)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #12
...ach Jungs, durch Euch werd ich täglich smarter & jünger....
MERCI BEAUCOUP :love: !!!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #13
ok, um hier mal zum Thema zurückzufinden:

Zitat geschrieben von Kevko24

Das hab ich als provisorium dran gemacht :) Ähm und ob ich es selber zubiegen kann oder nicht das ja meine Sache 😂 einfach meine Frage beantworten Mehr wollt ich nicht :)


Wenn Du die Kurve noch kriegen möchtest bzw. die Auskunftsfreudigkeit der Fachleute wieder ankurbeln möchtest, dann wäre es gut, wenn Du entsprechende Informationen, die zur Beantwortung nötig sind, jeweils gleich mitlieferst. Du kannst hier jederzeit Fragen stellen bzw. mitdiskutieren, aber da sollte dann eben auch der Tonfall dazu passen. Dieser Beitrag hinkt diesbezüglich ein wenig.
Aber eben, versuchs einfach nochmal und dann wird das alles wieder und Du kriegst auch noch mehr gute Infos. :-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #14
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0