Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennt jemand diese Kette / Model?

 
Steve
 
Avatar
 

Steve

 ·  #1
Hallo,

kann mir vielleicht jemand behilflich sein u. sagen, wie sich dieser Jette Joop Anhänger schimpft / nennt der meiner Frau gebrochen ist?

Bin um jede Antwort dankbar.

Lg Steve
Anhänge an diesem Beitrag
Kennt jemand diese Jette Joop Kette / Modell
Titel: Kennt jemand diese Jette Joop Kette / Modell
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Christ kennt das:

https://www.c h r i s t.de/product/85822624/jette-kette-85822624/index.html

Bitte Link wieder zurückstückeln.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Das ist nicht dieser Carrier / Anhänger. Der sieht anders aus und ist scheinbar aus der neuen Collection.

Aber trotzdem Danke
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
dann mach mal ein Foto, auf dem man den Carrier vernünftig sieht. Deiner hat doch diese Zirkoniaringel da oben dran, mein ich.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29533
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
der verlinkte, den es ja auch ohne Kette gibt, sieht aber mindestens sehr ähnlich aus
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
wenn ich nach Jette Charmträger google, finde ich keinen anderen als den von mir verlinkten mit doppelter Steinreihe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0