Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

I phone einloggen

 
Ulrich
 
Avatar
 

Ulrich

 ·  #1
Körnte mir mal jemand verraten, wie man sich mit dem Handy einloggt? Ich hab es zwar irgendwie geschafft, gäbe den Zugan sogar speichern lassen, aber bei ein erneuten Versuch wieder nicht reingekommen. Ich finde das gar nicht so lustig. Das Einzige was ich finde, egal wo ich draufdruecke, sind Unmengen von nervenden Werbeanzeigen. Ich frage mich auch angesichts des Zeitverlustes, welche Rolle das Forum eigentlich spielt. Kommt mir ein wenig vor, wie Speck in der Mausefalle.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Ich kann keines deiner Probleme nachvollziehen:

1) Login am iPhone funktioniert, auch der automatische Login
--> evtl. mal updaten, cookies/browserdaten löschen und neu versuchen.
BTW: welches iOS und welcher Browser?

2) Wir haben die Werbung im Gegensatz zu früher auf ein Minimum reduziert.
Bitte mal Screenshot, was du genau meinst. Kommt mir spanisch vor, was du hier angeblich siehst

Danke und schönes Wochenende!

LG
Martin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
auf Android war bei meinen Tests die Ansicht hier sehr übersichtlich
und erst recht keine störende Werbung
auch auf dem PC (der PC-Ansicht) gibts lediglich die goettgenshopangebote

iphone habe ich nicht zum Testen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0