Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

1.00 Karat Diamant im Brillant-Schliff, in einen Ring setzten?

 
GeorgeMünchen
 
Avatar
 

GeorgeMünchen

 ·  #1
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe wie im Titel schon erwähnt, einen 1.00 Karat Brillanten (6,5mm), und möchte diesen in einen Ring einsetzen lassen (Ring nicht vorhanden) mit 585 Gelbgold, ich lebe in München und möchte diesen Brillanten meiner besseren Hälfte schenken, da ich sie heiraten möchte.
Was würde ich den für einen Ring mit Krabbenfassung ( 6 Krabben ) bei einem Münchner Juwelier Zahlen?
Kann mir einer einen Tipp geben, zu welchem ich gehen kann?

MfG George
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
GeorgeMünchen
 
Avatar
 

GeorgeMünchen

 ·  #3
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe an was sehr schlichtes gedacht, schmal und nicht so wuchtig.
So wie im Anhang.

Vielen Dank George
GeorgeMünchen
 
Avatar
 

GeorgeMünchen

 ·  #4
Funktioniert nicht ganz mit dem Anhang.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
@GeorgeMünchen,
ich hab hier zwei Screenshots für Dich mit Infos zum Upload von Anhängen. Eventuell hilft Dir das was. Bitte nutze den vollen Editor und das Popup-Fenster. Willkommen bei uns und viel Erfolg für Dein Projekt.
Anhänge an diesem Beitrag
1.00 Karat Diamant im Brillant-Schliff, in einen Ring setzten?
1.00 Karat Diamant im Brillant-Schliff, in einen Ring setzten?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Und nicht ungeduldig dabei werdern, am Hochladetempo wurde anscheinend noch nichts verbessert. (es dauert ein wenig)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
ich denke, da hilft die größte Geduld nicht, sondern er muß als registriertes Mitglied schreiben

ich habs eben in 2 verschiedenen Threads versucht, uneingeloggt dieses 3kB Anhängchen hochzuladen.
scheint zu gehen, aber das posten dieses Beitrags gelingt dann nicht
Anhänge an diesem Beitrag
1.00 Karat Diamant im Brillant-Schliff, in einen Ring setzten?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Abner wenn man schließlich eingeloggt ist, dauert es trotzdem.

Ziemlich.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0