Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring

 
Jiaogulan
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2018

Jiaogulan

 ·  #1
Guten Tag zusammen,
ich habe einen Ring von meiner Mutter geerbt und eine für mich komische Gravur entdeckt.
Kann mir jemand sagen, was dieser Hut und die Zahl 0,13 bedeuten?
Vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Bild
Titel: Bild
Bild
Titel: Bild
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
steht für: Diamanten zus. -,13ct Gewicht
(4 x -,03ct und 2x -,005ct)
Jiaogulan
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2018

Jiaogulan

 ·  #3
Dankeschön.
Ist der Ring was wert?
Und was bedeutet der Hut?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
Der Mindestwert für einen Verkauf des Ringes ist der Altgoldwert. Dieser errechnet sich aus dem Gewicht in Gramm multipliziert mit 17-19 Euro. Die Steine sind für den Altgoldankäufer eher uninteressant, weil zu klein.
Wenn man jemanden findet, der den Ring tragen möchte, hat man die Chance auch mehr dafür zu bekommen.
Der Hut ist wohl die Punze der Firma, von der dieser Ring produziert wurde.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0