Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger Silber 835

 
Geli80
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2018

Geli80

 ·  #1
Hallo meine Lieben, ich habe einen schönen Kettenanhänger in 835 Silber günstig erworben. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht weiss ob der mehr Wert ist als 15 €?
Kann mir noch jemand sagen wie ich hier Bilder hochladen kann? Lg Geli
Anhänge an diesem Beitrag
Kettenanhänger Silber 835
Kettenanhänger Silber 835
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wenn man vergleichbare figürliche darstellungen (Engel, katze, Eule z.B.) heranzieht ist 15,- ein aktueller Ladenneupreis in 925

wenn man unbedingt einen Amor sucht: unbezahlbar (gibts neu wohl eher nicht)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
...und außerdem ist die Darstellung eines Amors mit ganz offensichtlichen weiblichen
Geschlechtsmerkmalen eine Rarität. In der Mythologie handelt es sich beim Gott Amor
um ein männliches Wesen, daß stets als Knabe dargestellt wird. Aber scheinbar stellt
dieser ganze Gender-Wahn jetzt auch schon den Himmel auf den Kopf......;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
naja, wobei angespannte Brustmuskeln bei Bogenschützen ja durchaus drin sind. Vielleicht gibts bei den Göttern ja auch ein Fitneßstudio und nicht nur Honig und Ambrosia ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Ohne genau hinzuschaun (Flügel) hätte ich es für ein Sternzeichen Schütze gehalten
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
@Geli80,
willkommen bei uns.
Solange die Bilder + der dargestellte Schmuck Dein Eigentum sind, darfst Du Bilder dazu hier hochladen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0