Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gruen Damenarmbanduhr Wert?

 
Miss_Sophie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2018

Miss_Sophie

 ·  #1
Ich habe noch eine Damenarmbanduhr im Fundus, mit der ich nichts anzufangen weiß.

Marke: Gruen / precision

auf dem Armband steht 20 10K G.F. USA


Über Auskunft wär ich sehr dankbar.
Anhänge an diesem Beitrag
Gruen Damenarmbanduhr Wert?
Gruen Damenarmbanduhr Wert?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
10K kann für 416er Gold stehen. Hast du ein Foto von dem Stempel? Ist ein Stempel auf dem Gehäuseboden?
Miss_Sophie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2018

Miss_Sophie

 ·  #3
Sorry, hat etwas gedauert .. hab jetzt aber Bilder vom Stempel des Gehäusebodens und des Armbandes (auf der anderen Seite des gestempelten Armbandglieds steht "Stonewall")
Anhänge an diesem Beitrag
Gruen Damenarmbanduhr Wert?
Gruen Damenarmbanduhr Wert?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Nach einer kleinen ebay-Recherche würde ich sagen, diese Uhr ist aus Doublé. Und der Boden der Uhr scheint schon einmal ausgetauscht worden zu sein, denn andere Gruen-Uhren haben Gruen auf dem Boden gestempelt. Das G.F. ist heute gerne mal ein Kürzel für gold filled.
Miss_Sophie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2018

Miss_Sophie

 ·  #5
Danke für die schnelle Antwort @tatze-1
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0