Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

goldene Brosche in Schleifenform welches Material?

 
Eva Charlotte
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 04 / 2017

Eva Charlotte

 ·  #1
Zuerst einmal an Alle: ein frohes Neues Jahr!
Ich hatte ja ein Schmuckkästchen geerbt und dort ist auch eine golfarbene Brosche dabei. Die hat keine Goldpunze sondern Buchstaben eingepunzt, die ich absolut nicht lesen kann. Dashalb wende ich mich ans Forum, vielleicht hat Jemand das schon mal gesehen. Leider arbeitet der Autofocus meiner Kamera schlecht bei metallischem Glanz, hier das Beste was ich produzieren kann.Aus welchem Material ist diese Brosche?
Beste Grüße
Eva Charlotte
Anhänge an diesem Beitrag
Brosche Oberseite
Titel: Brosche Oberseite
mit Kamera Marko
Titel: mit Kamera Marko
mit USB Lupe
Titel: mit USB Lupe
Eva Charlotte
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 04 / 2017

Eva Charlotte

 ·  #2
PS Wo kann ich meinen Eintrag bearbeiten? Ich habe versehnetlich 2 mal das selbe Bild eingestellt!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Der Stempel sieht mir nach Americaner Doublé aus.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich würde zwar nur bis AME zustimmen/lesen, aber letztlich kann doch nur das gemeint sein
manchmal steht auch americ und danach ein Herstellerkürzel
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #7
Zitat

Leider arbeitet der Autofocus meiner Kamera schlecht bei metallischem Glanz

Daran ist nicht das Metall schuld, sondern der unregelmäßige Hintergrund.
Auf einem weißen Blatt Papier weiß der Autofokus auch schneller, dass du die Brosche und nicht die Holzmaserung scharf gestellt haben willst.
Eva Charlotte
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 04 / 2017

Eva Charlotte

 ·  #8
Lieben Dank, jetzt weiß ich endlich, was das ist. Und vielen Dank für den Tipp wegen des Autofocus.
Beste Grüße
Eva Charlotte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0