Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Beitragsmeldungssystem zickt: Bitte PN an mich

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Hallo allerseits,
wer auch immer heute einen Beitrag gemeldet hat, möge mir bitte ein PN schreiben, da das Beitragsmeldungssystem zickt und ich die Meldung weder lesen noch bearbeiten kann.

PN-Konversation kann ich momentan nicht bieten, da ich viel zu tun habe, daher bitte die PN kurz, knapp und prägnant halten. Danke.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
ok, diese Meldung hat sich erledigt.

Bitte nutzt nach Möglichkeit das Beitragsmeldungssystem momentan nicht, da die Meldungen bis zur Wiederkehr des Technikers nicht gelesen werden können.
Schreibt Beitragsmeldungen hier im Thread auf oder schreibt einem der Mods oder mir eine PN. Viel Spaß weiterhin.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Das war vermutlich ein dreifachpost, den ich entfernt habe.
Ich wollte die Meldung danach im Meldesystem bearbeiten, da war dann aber nichts mehr.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
offensichtlich denkt das system es seien noch meldungen vorhanden und wirft moderatoren immer eine warnung aus, die man nur durch bearbeiten der meldungen wegbekommen "würde". da aber keine zum bearbeiten da sind müsst ihr bitte erstmal mit der meldung leben - sprich, diese einfach ignorieren.

wir beheben den bug sobald chris aus dem urlaub zurück ist. dauert allerdings noch ein bisschen...

lg
martin
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0