Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck, welcher bezahlbar aber dennoch Schön ist

 
Psyckobob
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 12 / 2017

Psyckobob

 ·  #1
Hey Leute Ich bin Ronn,
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch mal das aktuelle Schmucksortiment meines Shops vorstellen.
Es Ist aktuell noch sehr klein, da es erst in der Entstehung ist, soll aber definitiv noch wachsen.
Die Schmuckstücken finde ich aber dennoch sehr schön und stelle mich euch gerne vor.
Die Seite Hypnotec.jimdo.com
ist ein Allerlei Onlineshop bei dem auch Schmuck seinen verdienten Platz Findet
Die Materialien sind in der Regel Kupfer, welches mit Gold, Silber oder Platin beschichtet ist. Die Beschichtung ist also immer Gold, Silber oder Platin.
Aus dem Grund ist der Schmuck auch Preislich nicht so hoch angesetzt. Wer also was Hochwertig, rein Gold mäßiges sucht, wird auf meiner Seite eher nicht fündig werden und sollte eher nach einem Goldschmied fragen. Das ist auch ehrlich gesagt nicht meine Zielgruppe.
Wenn du jemand bist, der was bezahlbares und einfach nur schönes sucht, ist auf meiner Seite Gern Willkommen.
Bei den Produktangaben habe ich mir mühe gegeben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Über eventuelle hinweise würde ich mich freuen.
lg Ronn^^

Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Psyckobob
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 12 / 2017

Psyckobob

 ·  #3
Platinierung also Platin Beschichtung... wie bereits erwähnt
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
sagt der Alibaba-Verkäufer
was sind eigentlich australische Kristalle?
kann es sein, daß der Alibabaverkäufer austrian crystals geschrieben hat, weil er sich nicht traute, swarovski-Kristalle zu behaupten?
wie (un)wahrscheinlich das bei einem chinesischen Produkt ist, kann man sich denken
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
kann ja nicht mehr editieren
habe bei aliexpress nachgeschaut
also die farbigen Steine beim Anhänger sind zirkonia und der weiße Mittelsimili soll von
http://www.stellux.at/Content.Node/index.html
sein
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Meiner Meinung nach ist "australischer Sternlicht Kristall" keine gültige Deklarationsvorschrift.

"Kubik Zirkonen" sind mir auch etwas fremd. Entweder die Schreibweise amerikanisch Cubic Zirconia oder deutsch Zirkonia (ohne kubisch).

Glassteine sind Imitaionen, Zirkon ist ein natürlicher Stein während Zirkonia ein künstlicher Stein ist. Es gäbe demnach also alles im shop, auch Ringe mit 1Karäter (echt) Zirkon?

Dass man Fehler (in der Rechschreibung und/oder Grammatik) machen kann, ist kein Problem; aber die Deklarationsvorschriften sollten eingehalten werden. Tipp: das Buch "The Blue CIBJO Book" kaufen oder aus dem Internet downloaden. Da steht drin, wie man Edelsteine und Schmucksteine richtig deklariert.

Es heißt zwar Einkaräter, aber abgekürzt wird es als 1ct.
Das würde ich auch ändern.
Obwohl ich die Maßangabe Karat / ct lieber nur bei echten Steinen sehe und nicht bei künstlichen Steinen....
Daher die Nachfrage: wiegt der Stein tatsächlich 1ct oder ist die Größe in mm entsprechend einem 1Karäter Diamant oder, wenn Zirkonia dann 6,5mm und wiegt dann entsprechend mehr?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
jetzt komm mal nicht mit solchen Feinheiten ;-)
laut aliexpress sind die Zirkonia 6,5mm, also 1ct-Dia- Äquivalent
das cibjobook wegen 3 Modeschmuckartikeln scheint mir etwas overdressed:-)
und würde die (ab)Schreib- und Übersetzungsfehler eh nicht verhindern
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #8
Unabhängig von den vielen Rechtschreibfehlern, die keinen guten Eindruck machen, ist Dein Shop hochgradig abmahngefährdet.
Das Impressum ist unvollständig. Der Begriff "Geschäftsleitung bzw. Geschäftsführer" darin ist verboten, weil irreleitend. Die Widerrufsbelehrung und das Widerrufsformular fehlen, Versandkosten sind nicht angegeben, um nur das Wichtigste zu nennen. Dies kann richtig teuer werden, ehe Du auch nur ein Stück verkauft hast.
Psyckobob
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 12 / 2017

Psyckobob

 ·  #9
Uiiii.... da hab ich aber ne ganze menge zu tun... naja, wie dem auch sei, danke für eure nützlichen Tipps...
Hab mir schon gedacht, dass da ne ganze menge auf mich zukommen wird, aber auf einiges wäre ich im Traum nich gekommen. Endlosen dank an euch, ihr seid die besten
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #10
Psyckobob
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 12 / 2017

Psyckobob

 ·  #11
Zitat geschrieben von Frank Skielka

Wenn die gröbsten Fehler beseitigt sind, kannst Du Deinen Shop ja mal hier bei den Profis vorstellen:
http://www.sellerforum.de/

Die fassen Dich nicht mit Samthandschuhen an, dort bekommst Du jedoch eine ehrliche und kompetente Einschätzung deines Shops.


Der Zweck des Beitrages ist es doch, worauf es ankommt... ich denke auch nicht, dass mir mit den kommies hier jemand was böses wollte und schätze so was auch sehr. lg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0