Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldarmband verlängern?

 
Sam8888
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 01 / 2017

Sam8888

 ·  #1
Liebe Experten,

Kann man so ein Armband ästhetisch befriedigend 1-2 cm verlängern?
Oder ist das sowohl ästhetisch als auch preislich Harakiri? Kann allerdings auch ohne Steine sein.

(Ein ähnliches Armband ist mir von Privat zum Kauf angeboten worden aber etwas zu kurz, deshalb hier ein "neutraler" Screenshot aus dem Netz – falls das nicht ok ist bitte löschen...)

Danke für Infos.

Sam
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Hallo Sam,
bitte keine Bilder, die Dir nicht gehören, bzw. Screenshots von Bildern, die Dir nicht gehören, hier hochladen.
Das, was Du möchtest, läuft unter Kaufberatung. Das können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht anbieten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und sperre hier ab.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0