Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe anfertigen lassen

 
Jenni1103
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2017

Jenni1103

 ·  #1
Hallo ihr lieben !
Ich suche jemanden der mir Creolen nachmachen lassen kann .Es handelt sich um Modeschmuck , da meine Schwester eine nickelallergie hat .... Würde ich für sie echtes silber bevorzugen ! Vllt kann mir jemand helfen :) ich ware glaub ich fast dazu bereit jeden preis für die creolen zu zahlen !!! Meine Schwester ist sehr krank , und ich wurde ihr sie total gerne zu Weihnachten überreichen :)



Modedtit ZH Screenshot mit Fremdbild entfernt
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das sollte in Silber noch machbar sein. Ist das da unten ein einfaches Dreieck oder ist das aufwendiger gestaltet?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
sieht mir fast aus als wären da Glitzersteinchen drin. Ich weiß, dass Tatze das gut kann. Aber es kostet halt. Eine feine Struktur mit einem Kugelpunzen wäre eine preisgünstige Alternative.
Und er ist hinterm Ohrläppchen fest gemacht? (halte ich in dem Fall für unnötig friemelich)
Jenni1103
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2017

Jenni1103

 ·  #4
Das ist ein einfaches Dreieck welchen ein wenig glänzt :) kann mir das jemand nachmachen ?
Jenni1103
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2017

Jenni1103

 ·  #5
Problem bei der Sache ist ich brauche welche die man hinter dem Ohr mit Stab verschließt bzw mit stopfen da meine Schwester Tunnel hatte und die Ohrläppchen noch was grosser sind ... Sie sollten nach Möglichkeit auch nicht schwer sein
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Bist du bei Tatze richtig.

Schwer ist relativ, der Reif muss dick genug sein, dass er sich nicht zu leicht verbiegt. Man könnte etwas an der Größe sparen, wenn das Dreieck ohne Glitzer ist kann das auch sehr leicht gehalten wertden.

Bitte setze einen Link zu dem Bild, da hochgeladene Fremdbilder gelöscht werden müssen.
Jenni1103
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2017

Jenni1103

 ·  #7
am liebsten einfach als Stecker oben am Ohr zu befästigen ... Aber das die creolen halt so hängen wie auf dem Bild ich glaube sie hat diesen Hufeisen auch als piercing zu haben als Ohrstecker benutzt da es nach hinten geht mit zwei kugeln
Jenni1103
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2017

Jenni1103

 ·  #8
wie geht es jetzt weiter bzw wie kann ich mit tanze nun in Verbindung treffen sorry bin neu hier :D
Jenni1103
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2017

Jenni1103

 ·  #9
Tatze sorry :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Du klickst über ihrem Avatar-Sparschweinchen auf die Schrift Tatze-1 und scrollst im nächsten Fenster runter, rechts unten ist ein Button PN senden.
Sorry, das war früher einfacher, aber ich finde hier keine direkten PN Tasten?
Jenni1103
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2017

Jenni1103

 ·  #11
alles gut , vielen lieben dank für die Hilfe :) :*
Jenni1103
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2017

Jenni1103

 ·  #12
und Sie meinen das ist machbar ? Sie genau wie abgebildet zu bekommen ? Das ware soooo wundervoll sie wurde sich wahnsinnig freuen ich fasse das gar nicht :)))))
Jenni1103
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2017

Jenni1103

 ·  #13
Handynummer entfernt, Red.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #14
@Jenni1103,
bitte packe keine Handynummern in Deine Beiträge, ich habs editiert.
Du kannst Tatze über die PN erreichen, wie Reni / Silberfrau bereits erläutert hat, oder Du kannst Anke / Tatze direkt über ihre Website erreichen.
Viel Erfolg.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0