Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

J.B. Morris Armbanduhr - Wertschätzung

 
eto1512
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2017

eto1512

 ·  #1
Hallo,
kann mir jemand hellfen meine Uhr wertzuschätzen?
Anhänge an diesem Beitrag
b.jpeg
Titel: b.jpeg
a.jpeg
Titel: a.jpeg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Ich bin zwar kein Uhrenexperte, aber ich befürchte, die dürfte was für den Flohmarkt sein.
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #3
Mit dem richtigen Text gibts bei eBay vielleicht 5.- Euro. Da muss der Text aber schon sehr gut sein, denn im Allgemeinen werden solche Uhren im Konvolut mit anderen Möhren für 1.- Euro verkauft.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Wenn man das ovale Zifferblatt als "trendy" oder "nicht 0815" ( passt zum exklusive Schriftzug) beschreibt, dann ist das nicht mal gelogen. Irgendwo gibts sicher den passenden Trend dazu. Damit kann man das Leserinteresse wecken. Das reicht dann vielleicht für die vom Alten Mann vorgeschlagenen Euros. :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0