Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armband aus Nachlass

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, ich habe ein Armband aus einem Nachlass. ich denke, die Steine sind braun. Die Stempelung kann ich leider nicht lesen ( SILVER ) ???? . Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen und ob es einen Wert hat. Vielen lieben Dank
Anhänge an diesem Beitrag
P1000976.JPG
Titel: P1000976.JPG
P1000972.JPG
Titel: P1000972.JPG
P1000971.JPG
Titel: P1000971.JPG
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Wenn du keinen findest, dem es gefällt - (grusel) aber man weiß ja nie - Ist es nur den niedrigen Materialwert wert, weil ja auch kaum Material dran ist.
Die Steine könnten Rauchquarze sein. Diese waren zwar vor einigen Jahren Trendsteine, aber find erst mal wen, der sie brauchen kann. Für gebrauchten Quarz besteht kein Markt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
hallo, gerne hätte ich gewusst, was genau die Stempelung " Silver bedeutet. Vielen Dank im voraus.
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1023
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #4
Naja, Farbe und Oxidation sehen schon sehr nach Silber (Silver) aus. Allerdings sollte eigentlich noch eine Zahl irgendwo zu finden sein, die den Silbergehalt angibt. Aufgehübscht sollte da schon irgendwas zwischen 20 und 50€ drin sein ... wenn man Zeit zum Verkauf hat.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Zitat
hallo, gerne hätte ich gewusst, was genau die Stempelung " Silver bedeutet. Vielen Dank im voraus.

Tja, was könnte da jetzt wohl naheliegend sein?
Petra123321
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2017

Petra123321

 ·  #6
Danke und sorry für die Fragen, in meinen Ketten aus Silber stehen nur Zahlen, hätte ja sein können, das man das zu einer bestimmten Zeit oder in einem bestimmten Land so gestempelt hat. Dachte immer, Zahlen wären üblich.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Wie du siehst hat man offensichtlich.
Zahlen sind auch üblich.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Tja und da ich das nicht wusste, habe ich gefragt, wusste aber nicht, das man sowas nicht fragen darf.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Du darfst hier alles Fragen, dafür sind wir da. Die Silberfrau ist nur manchmal ein wenig schnippisch, was nicht jedem Leser hier gut gefällt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Ich bin nicht schnippisch, nur sachlich. Wie du siehst hast du alle Arten von Fragen stellen dürfen und auch auf alles eine Antwort bekommen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0