Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Vorstellung - Leidenschaft Charlotte Ehinger

 
Charlotte1876
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2017

Charlotte1876

 ·  #1
Hallo Zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Bin Andrea 38 und eine totale Schmuckliebhaberin. Denke da bin ich hier genau richtig. :-)

Ich dachte vielleicht trifft man hier auf Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann. Oder vielleicht auch etwas zu sehen was einem selbst in der Sammlung noch fehlt.

Meine größte Leidenschaft ist Ehinger Schwarz / Charlotte Ehinger.
Feueremaille ist ein Traum.

Vielleicht gibt es ja einige hier die diese Leidenschaft mit mir teilen?

Hoffe ich hab es richtig eingestellt, andernfalls verschieben. Danke.

Lg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Für Großserien schwärmen wohl eher wenige hier, aber von E-S finde ich gibt es schon immer wieder recht originelle Sachen, eigentlich schon immer.
Feueremaille als Werkstoff ist eines meiner Themen, die ich unterrichte, aber eher marginal, und auch in dieser Beziehung hat es hier leider keine allzu große Fangemeinde.
Charlotte1876
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2017

Charlotte1876

 ·  #3
Ach wie schade 😢
Ehinger hat sehr viele Einzelstücke oder Einzelanfertigungen.

Kann man nichts machen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Gibt auch bei uns Goldschmieden hier viele Einzelstücke und Einzelanfertigungen. Charlotte Tipit hat inzwischen so wie der ganze Sammelschmuck von Pandora, Sabo, Trollbeads... eine eingefleischte Fangemeinde, für andere ist es nicht mehr so angesagt, da inzwischen individuell angefertigter Schmuck zum unterstreichen der eigenen Persönlichkeit eher angesagt ist. Sonst hätte Ehinger-Schwarz sicher seinen Charlotte-Store hier im Citypoint erhalten. Nichtsdestotrotz gibt es hier im Forum trotzdem viele Themen, über die man sich unterhalten kann.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0