Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gute Vertreter gesucht

 
Maralou
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2017

Maralou

 ·  #1
Hallo an Alle

Wir sind auf der Suche nach einzelnen Handelsvertretern oder auch größere Firmen mit einem Team.

Wir hoffen das jemand eine Empfehlung aussprechen kann und dementsprechend auch einen Kontakt herstellen kann.

Gruß Ray
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Was sind denn Deiner Ansicht nach für Verdienstmöglichkeiten gegeben, monatlich unter oder über 10.000 Euro?

Nur Du kennst Deine Ware.
Maralou
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2017

Maralou

 ·  #3
Ich wäre für 10.000 Euro täglich :lol:

Was soll diese Frage? Es wird um Emfehlung gebeten nicht um eine Diskusion über Verdienste. :shock:

Es wird sich am Markt orientiert und dementsprechend auch die Vergütung und erwartete Leistung.
Solche Angelegenheiten werden intern mit dem Vertreter oder der Distributoren Firma besprochen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Für angestellte Außendienstler sind die Konditionen durch das Grundgehalt vermutlich anders als für Freireisende. Versuchs doch mal mit einer Stellenanzeige in den bekannten Fachzeitschriften wie GZ Goldschmiedezeitung, UJS Uhren Juwelen Schmuck, FZ Fachzeitschrift etc.

Wir hatten hier doch schon mal eine derartige Diskussion, glaube ich. Ah ja, ähnliches Thema, aber sicher auch interessant für dich:

schmuck-foren/viewtopic.php?t=23424
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Gut, daß von tatze der Link kam, sonst hätte ich die gleiche Antwort nochmals gepostet.

Empfehlungen spricht man eigentlich in der Branche nur dann aus, wenn man das Pendant auch (längere Zeit über) kennt. Ich kenne einige HV, die nehmen aber nicht unbedingt alles an und teils auch nur die einzelnen EU-Länder und/oder D/PLZ und/oder teils schon gar keine Kollektionen, die in Richtung Günstigschmuck bzw.no-name Modeschmuck gehen ....

Meist hilft nur folgender Weg: Anouncen in den bekannten Fachmagazinen und evtl. in den regionalen Zeitungen Pforzheim, Idar-Oberstein, Schwäbisch Gmünd. Positiver Nebeneffekt: man macht gleich gezielt Werbung für seinen Namen bzw. sein Logo.

Produkt Tipps

Collier
Coeur de Lion
Armbanduhr Thalia III
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0