Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche 60er/70er Jahre Herren-Golduhr

 
Golduhr
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2016

Golduhr

 ·  #1
Hallo,

ich suche eine gut erhaltene Herren-Golduhr aus den 60er oder 70er Jahren und freue mich über Angebote. Ideal wäre es, wenn sich die Uhr noch am ihrem Goldband befindet.

Die Uhr muss nicht von einer der bekannten Marken stammen, sondern darf gerne von einem der vielen kleinen Uhrmacher aus dieser Zeit kommen! :)

Falls jemand seiner Golduhr lieber ein neues Zuhause geben und sie nicht einschmelzen lassen möchte, freue ich mich auf eine Privatnachricht über das Forum oder an kaweni75 at gmail.com.

Modedti ZH Emailadresse geändert @ durch at ersetzt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0