Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe bei Goldarmband

 
Walterama
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2017

Walterama

 ·  #1
Guten Tag,

ich hätte sehr gerne das Armband aus den beigefügten Fotos. Die Länge soll ca. 21cm, Breite zwichen 7 und 7,5mm betragen und aus 585er Gold sein. Könnte mir bitte einer helfen, wo ich dieses Armand beziehen kann oder wisst ihr evtl. welcher Goldschmied dies für mich anfertigen kann? Ich suche dieses Armband schon seit langer Zeit und komme auf keine Antwort. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse!
Walter

Red.Edit:
Fremd-Bilder entfernt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Was möchtest du denn dafür bezahlen? Sprich, wie hoch ist dein Budget?
Walterama
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2017

Walterama

 ·  #3
Das Armband soll massiv sein. Budget liegt bei 2k.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
@Walterama,
sind die angehängten Fotos Dein Eigentum?
Wenn nicht, muss ich diese Bilder entfernen. Bitte anderweitig hochladen und verlinken. Bitte nicht einbetten, nur verlinken.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0